Persönliche Beratung

Stansstaderstrasse 30
6370 Stans

Öffnungszeiten:
MO: 13.30-18.30 Uhr
DI bis FR:
09.00-12.00 / 13.30-18.30 Uhr
SA: 08.00-12.00 Uhr

Telefonische Beratung

Wilgasse 3
6370 Oberdorf

Öffnungszeiten:
MO bis DO
07.30-12.00 / 13.30-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen
07.30-12.00 /13.30-16.00 Uhr

Tel: 041 618 02 00

MO bis FR: 08.00-21.00 Uhr
SA: 10.00-19.00 Uhr

Tel: 0800 84 10 20

Bevor Sie zum Telefon greifen ....

Empfangs-und Übertragungstörungen
Unsere Pikettzentrale ist Ihnen bei einer Störung dankbar, wenn Sie vor dem Telefonanruf abklären, ob der Fehler an Ihrem Empfänger oder am Kabelnetz liegt.

Kontrollieren Sie bitte zuerst:

  • Ist die Netzspannung (230 V) vorhanden?
  • Ist das Anschlusskabel des TV- , UKW-Geräts, Set-Top Box oder Kabelmodem in Ordnung?
  • Funktionieren eventuell vorhandene, auch am Kabel angeschlossene Geräte  (Fernseher, UKW-Radio, Set-Top Box oder Kabelmodem) ebenfalls nicht?
  • Stellen Ihre Nachbarn die gleichen Störungen fest wie Sie?

Wenn Sie diese vier Fragen mit Ja beantworten können, liegt die Störungsursache mit grosser Wahrscheinlichkeit am Kabelnetz. Zögern Sie in diesem Fall nicht, uns anzurufen:

Telefon 041 618 02 01.

Sollte die Nummer ständig besetzt sein, können Sie davon ausgehen, dass bei uns bereits Anrufe über die Störung eintreffen. Wir bitten Sie in diesem Fall um Geduld und Verständnis.

Quickline Hotline:
Zusätzlich steht Ihnen die Hotline von Quickline unter 0800 84 10 20 kostenlos zur Verfügung.

Mo-Fr: 8.00 bis 21.00
Sa: 10.00 bis 19.00